Ruhebank auf Wanderweg (3/2017)

Der SPD-Ortsverein Poppenricht-Traßlberg löst noch rechtzeitig vor Ostern sein Versprechen, auf dem „Friedhofsweg“ von Traßlberg/Witzlhof zum Friedhof Poppenricht eine Ruhebank aufzustellen, ein.

Ortsvereinsvorsitzender Roger Hoffmann: „Nach dem letzten Sommerfest haben wir versprochen, Teile des Erlöses unseren Gemeindebürgern wieder zu Gute kommen zu lassen. Nach dem Sponsoring von Gießkannenwägen im Friedhof, gemeinsam mit der Kirwagemeinschaft Traßlberg, konnten wir jetzt einen weiteren Wunsch erfüllen.“ Die Sitzbank erleichtert mit der Möglichkeit einer Pause, vor allem älteren Bürgern, den Weg zum Friedhof zu Fußzu meistern, ergänzte stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender Markus Zagel. Der SPD-Ortsverein bedankt sich ausdrücklich auch beim Gemeinderat, der den Standort befürwortete.

Bildunterschrift: Das Führungstrio des SPD-Ortsvereins Poppenricht-Traßlberg (v.li.) Ortsvereinsvorsitzender Roger Hoffmann (Mitte) mit seinen beiden Stellvertretern Manfred Birner (links) und Markus Zagel (rechts)