Ideales Sommerwetter bein SPD-Sommerfest im Garten des Gasthauses Kopf (7/2016)

SPD- Ortsvereinvorsitzender Roger Hoffmann konnte neben zahlreichen Besuchern auch Politprominenz begrüßen. So ließen es sich SPD-Kreisvorsitzender Uwe Bergmann, Bezirksrat Richard Gassner und später noch MdL Reinhold Strobl nicht nehmen, dem Ortsverein seine Aufwartung zu machen.

Bei Livemusik vom Duo „Meier & Loos“ konnten die Besucher selbst gebackene Kuchen und Torten mit Kaffee und leckere Bratwürste genießen. Spaß und Unterhaltung hatten Jung und Alt beim Glücksrad. Ehrenvorsitzender Alfons Graf versteigerte ein Wochenende mit einem Auto, gesponsert vom Autohaus Opel Schwarzkopf. Nach hartem Kampf setzte sich Fraktionsvorsitzender Wolfgang Schmidt gegen Ortsvereinsvorsitzendem Roger Hoffmann durch. Hoffmann:“Mit dem Erlös wird der Ortsverein eine Ruhebank für die Senioren spendieren. Sie soll am Flurbereinigungsweg von Witzlhof zum Poppenrichter Friedhof aufgestellt werden“.

Bildunterschrift (wos): v.li. Ehrenvorsitzender Alfons Graf, Bezirksrat Richard Gassner, Kreisvorsitzender Uwe Bergmann und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Roger Hoffmann