Bei idealem Sommerwetter hielt der SPD-Ortsverein Poppenricht-Traßlberg sein Sommerfest im Garten des Gasthauses Kopf in Altmannshof (7/2017)

v.li. Landtagsabgeordneter Reinhold Strobl, Bundestagskandidat Johannes Foitzik, Kreisvorsitzender Uwe Bergmann, SPD-Ortsvereinsvorsitzender Roger Hoffmann und sein Stellvertreter Markus Zagel.

SPD- Ortsvereinvorsitzender Roger Hoffmann konnte neben zahlreichen Besuchern auch Politprominenz begrüßen. So ließen es sich SPD-Bundestagskandidat Johannes Foitzik, SPD-Kreisvorsitzender Uwe Bergmann, Bezirksrat Richard Gassner MdL Reinhold Strobl nicht nehmen, dem Ortsverein seine Aufwartung zu machen.

Bei Livemusik konnten die Besucher selbst gebackene Kuchen und Torten mit Kaffee und leckere Bratwürste genießen. Spaß und Unterhaltung hatten Jung und Alt beim Glücksrad. Sehr erfreut war man über zahlreiche Besucher aus der Gemeinde, welche nicht dem Ortsverein angehören und die damit die gute und zielführende Arbeit des Ortsvereins honorieren. Dazu meinte der stellvertr. Vorsitzende Markus Zagel: „ Ich denke, das zeigt, dass wir in der Gemeinde mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind!“