Übergabe Auswertung Umfrage Sonnenseite

Waltraud Lobenhofer

05. Dezember 2022

Die Ergebnisse einer SPD initiierten Umfrage in der Siedlung „Sonnenseite“ zum Thema „Ausweitung des verkehrsberuhigten Bereiches“ wurden von Vorstandsmitgliedern der Poppenrichter SPD im Rathaus an Bürgermeister Hermann Böhm übergeben. SPD-Vorsitzender Wolfgang Schmidt, stellvertretende Vorsitzende Anna Heigl und Johannes Ambros, der auch die Interessen der Anwohner vertritt, erläuterten Böhm den Anlass der Umfrage und stellten ihm deren Ergebnisse vor. Logisch sei es nun, so die SPD'ler, dass diese in Ergänzung mit der Auswertung der Verkehrsüberwachung, die der Bürgermeister den Anwesenden vorstellte, im Gemeinderat behandelt werden.

Bildunterschrift (wwl) SPD-Vorsitzender Wolfgang Schmidt, stellvertretende Vorsitzende Anna Heigl und Johannes Ambros (von rechts) übergaben Bürgermeister Hermann Böhm (der nicht mit auf das Bild wollte) die Auswertung der Anwohnerumfrage.

Teilen