SPD-Jahresabschluss mit Ehrung!

27. November 2023

Zahlreiche Aktivitäten und Aktionen konnte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Ambros bei der Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Poppenricht-Traßlberg im voll besetzen Biker-Stüberl Schwab vorstellen. „Durch unsere kontinuierliche Arbeit gestalten wir die Gemeindepolitik und das kulturelle Leben der Gemeinde mit“ sagte Ambros. So nannte er den Preisschafkopf, den erstmalig stattgefunden Dorfflohmarkt, das Sommerfest, das traditionelle Minigolfturnier im Rahmen des Ferienprogramm sowie verschiedene Anträge im Gemeinderat. Exemplarisch nannte er die Ausarbeitung einer Fördersatzung für Vereine der Gemeinde. Bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging, freute sich Vorsitzender Ambros, Gemeinderat und stellvertretenden Ortsvorsitzenden Markus Zagel, mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent für die zehnjährige Zugehörigkeit zur SPD zu ehren. Den besinnlichen Teil des Abends gestalteten Johannes und Isabelle Ambros sowie Mario Eckl mit verschiedenen weihnachtlichen Gesangseinlagen. Fraktionsvorsitzender Michael Gradl trug mit einem Weihnachtskrimi zum Gelingen des Abends bei.

Bildunterschrift: Vorsitzender Johannes Ambros (links) und stellvertretende Vorsitzende Anna Heigl (rechts) ehren Markus Zagel für die zehnjährige Zugehörigkeit zur SPD.