Sommerfest der Poppenrichter SPD toller Erfolg – Bayerns SPD Vorsitzende Ronja Endres und Kreispolitiker zu Besuch in Poppenricht

24. Juli 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte die Poppenrichter SPD endlich wieder ihr traditionelles Sommerfest feiern, das im Garten des Biker-Stüberls von Manfred Schwab stattfand.

SPD- Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Schmidt konnte bei idealem Sommerwetter neben zahlreichen Besuchern auch Politprominenz begrüßen. So ließen es sich die SPD-Landesvorsitzende Ronja Endres, Bezirksrat Richard Gassner, der Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der SPD im Gesundheitswesen (ASG) Dr. Armin Rüger, Altlandrat Armin Nentwig, die Vorsitzenden der Amberger SPD Dieter Weiß und Simone Böhm-Donhauser, die zugleich die designierte Kandidatin für den Bezirkstag ist nicht nehmen, der Poppenrichter SPD ihre Aufwartung zu machen. Bei Musik, selbst gebackenen Kuchen und Torten, Kaffee, leckeren Bratwürsten und Steaks genossen Jung und Alt das Zusammensein. Sehr erfreut war man über zahlreiche Besucher aus der Gemeinde, welche nicht dem Ortsverein angehören und die damit die gute und zielführende Arbeit des Ortsvereins honorieren.