Erfolgreicher Poppenrichter Garagenflohmarkt!

25. Mai 2023

Auch wenn noch nicht alles ganz rund lief, beim Ersten Poppenrichter Garagenflohmarkt, den die Poppenrichter SPD organisierte, waren die meisten Flohmarktteilnehmer, so das Ergebnis der Teilnehmerumfrage, bei der sich fast 75 Prozent der Mitmacher beteiligten und fast alle beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen, zufrieden. SPD- Vorsitzender Johannes Ambros, freute sich, dass fast 40 Gemeindebürger aus Traßlberg und Witzlhof das Angebot des Flohmarktes, das unter dem Motto „Weiterverwenden statt Wegwerfen“ angenommen haben. Auch der Infostand mit Bewirtung bei der Traßlberger Feuerwehr habe sich als optimal erwiesen, so Ambros. In diesem Zusammenhang bedankte er sich bei der Traßlberger Wehr für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten. Verbesserungspotential gibt es im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Pari herrschte bei der Frage ob es beim nächsten Mal ein Samstag oder Sonntag sein soll. Einig war man sich in der Vorstandssitzung, dass alle Verbesserungsvorschläge und Anregungen intensiv besprochen werden.