Dorfflohmarkt

19. März 2023

Haben sie auch so viele Sachen, Schätze und Kostbarkeiten, die sie nicht mehr brauchen, Ungewolltes, Übriggebliebenes oder Dinge, die zu schade zum Wegwerfen sind? Sie wollten mit ihren Schätzen schon immer mal zu einem Flohmarkt, sind aber nicht dazu gekommen oder haben keine Lust die Sachen zu packen, zu verladen, irgendwo aufbauen und dann rumzustehen? Dann sind sie beim ersten Poppenrichter Garagenflohmarkt richtig!

Am Samstag, 13. Mai findet von 10 Uhr bis 16 Uhr in den Ortsteilen Traßlberg und Witzlhof der Erste Poppenrichter Garagenflohmark statt, bei dem jeder Interessierte mitmachen kann. Sie öffnen Hof, Garage oder Garten und bieten ihre Schnäppchen, angefangen von Kleidung, Dekoartikel, Geschirr, Spielsachen, Fahrräder, Werkzeug, Gebasteltes,… an. Wir schicken die Schnäppchenjäger und Sammler zu ihnen! Bunte Markierungen weisen sichtbar auf ihren Verkaufsplatz hin.

Interessierte aus den anderen Poppenrichter Ortsteilen können ihren Stand am „Hupfer-Anwesen“ neben dem Traßlberger Dorfbrunnen aufbauen.

Um mitmachen zu können, müssen sie sich verbindlich bis 15. April 2023 anmelden. Danach erhalten sie nähere Informationen zum Ablauf. Die Teilnahmegebühr beträgt fünf Euro.

Unsere Leistungen: • Wir kümmern uns um Werbung, Öffentlichkeitsarbeit sowie einen Ortsplan mit den Teilnehmern und deren Angebote. • Beim Traßlberger Feuerwehraus gibt es einen Infostand und eine Verpflegungsstation.

Nähere Infos in den einzelen Dateien!

Dorfflohmarkt (PDF, 1,44 MB) Dorfflohmarkt Spielregeln (PDF, 184 kB) Dorfflohmarkt_Datenschutz (PDF, 207 kB)