Anna Heigl rückt in den Gemeinderat nach

24. Juni 2026

Nach dem Rücktritt von Mario Eckl rückt Anna Heigl für die SPD in den Poppenrichter Gemeinderat nach. Heigl ist stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Poppenricht/Traßlberg und engagiert sich seit Jahren aktiv in der politischen Arbeit vor Ort. Mit ihrem Nachrücken übernimmt sie künftig Verantwortung im Gemeinderat und wird die Arbeit der SPD-Fraktion in Poppenricht unterstützen. Der SPD-Ortsverein Poppenricht/Traßlberg freut sich über die neue Aufgabe seiner stellvertretenden Vorsitzenden und wünscht Anna Heigl für ihre Tätigkeit im Gemeinderat viel Erfolg, Freude und eine gute Hand bei allen anstehenden Entscheidungen.

Teilen