Nach dem Rücktritt von Mario Eckl rückt Anna Heigl für die SPD in den Poppenrichter Gemeinderat nach. Heigl ist stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Poppenricht/Traßlberg und engagiert sich seit Jahren aktiv in der politischen Arbeit vor Ort. Mit ihrem Nachrücken übernimmt sie künftig Verantwortung im Gemeinderat und wird die Arbeit der SPD-Fraktion in Poppenricht unterstützen. Der SPD-Ortsverein Poppenricht/Traßlberg freut sich über die neue Aufgabe seiner stellvertretenden Vorsitzenden und wünscht Anna Heigl für ihre Tätigkeit im Gemeinderat viel Erfolg, Freude und eine gute Hand bei allen anstehenden Entscheidungen.